Montag, 12. Januar 2015

Kulturtasche

Trotz dem Weihnachtskleid-Desaster hatte ich zwischen den Feiertagen wieder Lust auf ein neues Projekt, eine Kulturtasche für eine kleine Reise. Die detaillierte Beschreibung ist auf der Seite "Taschen" zu finden.


Kommentare:

  1. Hallo Frau Agathe, gerade komme ich von Sabine Gimm's Blog und fand spontan Deinen Kommentar interessant und gut. Und schon hüpfe ich per Link hierher: Das gefällt mir! Ich freue mich über Kommentare von allen .... Aber es stimmt natürlich, dass generationsbedingt die Interessen und Ansichten auseinander gehen.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun, oh Hilfe, ich weiß gar nicht mehr, was ich da geschrieben habe. Eigentlich sollte ich meinen eigenen Kommentar doch auch irgendwo in meiner "Blog - Welt" finden, oder?
    Man sieht, ich bin mit Blog-Lernen noch lange nicht fertig. Grüße von Agathe

    AntwortenLöschen