Mittwoch, 3. Juni 2015

Lieblingsfarbe

Jetzt muss ich mich aber sputen. Während des Frühstücks habe ich schon beim MMM rumgestöbert und muss endlich meinen Beitrag und die Fotos fertig machen.

Eigentlich wollte ich meine neue Bluse präsentieren, aber da ich da verschiedene aufwändige Details einarbeite, brauch ich noch ein wenig Zeit. Hier eine kleine Vorschau:



Deshalb gibt es heute wieder etwas aus meinem Kleiderschrank, das in meiner "Flatter - Lagenlook - Körperverstecker Zeit" entstanden ist.
Es ist der Favorit meiner Lieblingsfarben, ein kräftiges, blaustichiges Pink. Und die Kombi aus ärmellosem Oberteil für die heißen Tage, zusammen mit der passenden, lockeren Jacke aus Viskose trage ich immer noch sehr gerne. Es ist einfach so praktisch.




Und da so eine einfarbige Kombi gerne mal langweilig aussieht, habe ich hier mit dunklem Blau kombiniert. Kann auch sein, dass ich nicht genug von diesem Pinkstoff hatte, ich weiß es nicht mehr. Den Schnitt hatte ich mal wieder selbst gebaut. 

Anfänglich trug ich eine weite, dunkelblaue Hose dazu, aber da bin ich ja gerade am Umarbeiten meiner vorhandenen Hosen. Bis auf wenige Ausnahmen werden sie an den Beinen enger und (oben etwas weiter - naja).  Hier trage ich eine
3/4 Hose dazu, natürlich auch Beine enger, für die sommerliche Variante, die hoffentlich noch zum "Tragen" kommt.






Und wenn ich die Fotos jetzt so kritisch betrachte, kann es sein, dass das "Jäckchen" irgendwann gekürzt wird.

Trotzdem kann der Sommer eigentlich kommen......


Vielleicht gibt es nochmal einen Rock dazu - vielleicht!  Und jetzt endlich zum MMM.

Kommentare:

  1. Pink und Dunkelblau ist eine tolle Farbkombi für Dich! Die schmaleren, kürzeren Hosen stehen Dir gut, und das ärmellose Oberteil mit der Hose sieht klasse aus. Überhaupt finde ich Deine Garderobe sehr kreativ ( im positiven Sinn! ). Deine Idee, die passende Jacke zu ändern finde ich auch sehr gut, manchmal muss frau sich neu orientieren.
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink steht Dir ganz ausgezeichnet und wie Dodo finde ich es schön und weitsichtig gleich Tunika und Jacke zu nähen, so dass beides perfekt zusammepasst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen netten Worte. Die Neu-Orientierung ist das Thema!! LG Agathe

    AntwortenLöschen