Mittwoch, 17. Juni 2015

Vor fast 10 Jahren

Weil ich unbedingt beim MeMadeMittwoch mitmachen möchte, hole ich heute   
 - weil es ganz ganz schnell gehen muss - wieder etwas aus meiner "Flatter - Lagenlook - Körperverstecker Zeit"

und diesmal auch noch mit alten Fotos.

Das war 2006 !!!!   Damals hatte ich mit dieser Art Kleidung angefangen. Ich wollte einfach was ganz ANDERES,  NICHT ANGEPASSTES    und vor allem wollte ich mich nicht mehr langweilen, wenn ich in den Spiegel sah. 
Naja, und dann ja auch das Thema "Körperversteckung". 
So hat man halt seine Phasen im Laufe des Lebens.

Wenn ich bedenke, dass ich damals so ins Büro gegangen bin ........  Ich möchte wirklich nicht wissen, was die Anderen gedacht haben.

Gut - ich bin auch heute nicht so ganz angepasst an den allgemeinen Kleidungsstil, aber ich muss ja auch nicht mehr ins Büro.
Die Klamotten trage ich immer noch, aber nicht mehr so, vor allem das RosenTeil ist inzwischen ein gekürztes Oberteil geworden. Die Fotos kommen, wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.


Und hier die Fotos von damals in Lila - 





Also ich muss ja gestehen, so schlecht finde ich es heute auch nicht, nur die Hose werde ich enger machen und neue Oberteile müssen dazu. 

Und jetzt mal zu den Anderen beim MMM.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look an dir - nach wie vor. Ich habe ähnliche Kleider getragen, als ich noch rank und schlank (eher gesagt: dünn) war. Ich finde auch, man kann einiges davon ins Jetzt herüberretten. Die Farbe steht dir übrigens prima!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts. Ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. guten abend - das Lila steht Dir ausgezeichnet, und die einzelnen Teile finde ich für sich genommen, sehr schön - nur zusammen getragen, treffen sie jetzt nicht mein Beuteschema, da wäre mir (wie Guido Maria Kretschmer sagen würde) zu viel los; sei mir bitte nicht bös; und ich hoffe, du nimmst mir meinen Kritikpunkt nicht übel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab natürlich inzwischen auch eine andere Haltung zu den Sachen von damals. Kein Problem mit der Kritik, aber die Zusammenstellung mag ich heute noch, eben nur anders - siehe neuen Post. Tja, wie das immer so ist mit den Geschmäckern
      ;- )

      Löschen